Inhalte:
Word Tabellen und Schnellbausteine
Wir haben gelernt ...
- Tabelle anlegen (Kästchenauswahl, Spalten-/Zeilendefinition, Tabelle zeichnen, Excel-Tabelle integrieren, Schnelltabellen)
- Schnellbausteine anlegen und verwenden (markieren von Tabellen, Texten oder Deckblättern => Alt + F3 oder Einfügen - Schnellbausteine ... => kurze Bezeichnung (Namen) festlegen, Zuordnung vornehmen, speichern mit OK; Abrufen durch Kurzbezeichnung und Enter-Taste oder Kurzbezeichnung + F3)
- Lebenslauf mithilfe der Tabellenfunktion erstellen
- Schnelltabelle Lebenslauf verwenden
- Eigenes Deckblatt verwenden
- Eigene Autotexte verwenden
- Autokorrektur erweitern und einbinden (Datei - Optionen - erweitert ....)
- Strg + n => neues Dokument
- Win + d => Desktop anzeigen
- Strg + c => kopieren
- Strg + v => einfügen
HA
- Word Übungen komplettieren